Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm

Gerhard Richter Painting

"Gerhard Richter Painting" gewährt einmalige, unbekannte Einblicke in die Arbeit des Künstlers. In ruhigen, konzentrierten Einstellungen lässt uns der Film an einem sehr persönlichen, spannungsgeladenen Schaffensprozess teilhaben. Wir sehen, wie Richter malt, wie er seine Bilder betrachtet und beurteilt, wie er mit ihnen kommuniziert, wie er überlegt, verwirft, überarbeitet, manchmal auch zerstört und neu beginnt.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
Movie Facts
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, D 2011, 101 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Corinna Belz  
Startdatum: 8.9.2011
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.