Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
All Eyez on Me
Biografie
All Eyez on Me
Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt aus Ungerechtigkeit und Willkür, experimentiert Tupac Shakur schon früh mit Rap, um seinem Alltag als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Er hat Erfolg, doch gerät er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Kurz nachdem er den Aufstieg an die Spitze der Szene geschafft hat, wird er 1996 in Las Vegas auf offener Straße niedergeschossen und stirbt im Alter von 25 Jahren.
Movie Facts
Biografie, USA 2017, 140 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Benny Boom  
D: Demetrius Shipp Jr., Danai Gurira, Kate Graham
Startdatum: 15.6.2017
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Frankfurt am Main
28.7.2017 23:00
29.7.2017 23:00
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
The Party The Party
Satire, GB 2017
D: Patricia Clarkson, Bruno Ganz, Cherry Jones
R: Sally Potter
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Baby Driver
Baby Driver
R: Edgar Wright D: Ansel Elgort, Lily James, Jon Hamm
Drama Dunkirk
Dunkirk
R: Christopher Nolan D: Tom Hardy, Kenneth Branagh, Cillian Murphy
Kinder- / Familienfilm Max - Agent auf vier Pfoten
Max - Agent auf vier Pfoten
R: Brian Levant D: Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro
Action / Thriller / Abenteuer Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
R: Katja von Garnier D: Jannis Niewohner, Nicolette Krebitz, Tilo Prückner
Drama Paradies (OmU)
Paradies (OmU)
R: Andrey Konchalovskiy D: Yuliya Vysotskaya, Viktor Sukhorukov, Peter Kurth
Dokumentarfilm / Filmkunst Sie nannten ihn Spencer
Sie nannten ihn Spencer
R: Karl-Martin Pold D: Jorgo Papasoglou, Marcus Zölch, Bud Spencer
Fantasy / Horror / Science Fiction Wish Upon
Wish Upon
R: John R. Leonetti D: Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee