Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Biografie
Gauguin
Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird.
Movie Facts
Biografie, F 2017, 101 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Edouard Deluc  
D: Vincent Cassel, Pernille Bergendorff, Ian McCamy
Startdatum: 2.11.2017
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Die dunkelste Stunde Die dunkelste Stunde
Biografie, GB 2017
D: Gary Oldman, Stephen Dillane, John Hurt
R: Joe Wright
Weitere Neustarts
Drama Der andere Liebhaber
Der andere Liebhaber
R: Francois Ozon D: Marine Vacth, Jeremie Renier, Jacqueline Bisset
Drama Downsizing
Downsizing
R: Alexander Payne D: Kristen Wiig, Matt Damon, Christoph Waltz
Action / Thriller / Abenteuer Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
R: Tim Trageser D: Anja Kling, Axel Stein, Julia Hartmann
Action / Thriller / Abenteuer Hot Dog
Hot Dog
R: Torsten Künstler D: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
Fantasy / Horror / Science Fiction It Comes at Night
It Comes at Night
R: Trey Edward Shults D: Joel Edgerton, Christopher Abbott, Carmen Ejogo
Drama Marlina - Die Mörderin in vier Akten (OmU)
Marlina - Die Mörderin in vier Akten (OmU)
R: Mouly Surya D: Egy Fedly, Dea Panendra, Yoga Pratama