Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Loving Vincent
Animation
Loving Vincent
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord?
Movie Facts
Animation, GB/PL 2017, 95 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Dorota Kobiela, Hugh Welchman  
Startdatum: 28.12.2017
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Mortal Engines: Krieg der Städte Mortal Engines: Krieg der Städte
Fantasy, NZ/USA 2018
D: Hugo Weaving, Hera Hilmar, Robert Sheehan
R: Christian Rivers
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Die Erscheinung - L’Apparation
Die Erscheinung - L’Apparation
R: Xavier Giannoli D: Vincent Lindon, Galatea Bellugi
Komödie Gegen den Strom
Gegen den Strom
R: Benedikt Erlingsson D: Halldóra Geirharðsdóttir, Jóhann Sigurðarson
Trickfilm Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
R: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman