Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Loving Vincent
Animation
Loving Vincent
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord?
Movie Facts
Animation, GB/PL 2017, 95 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Dorota Kobiela, Hugh Welchman  
Startdatum: 28.12.2017
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Frankfurt am Main
18.1.2018 14:00
19.1.2018 14:00
20.1.2018 14:00
21.1.2018 14:00
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
Der andere Liebhaber Der andere Liebhaber
Drama, F 2017
D: Marine Vacth, Jeremie Renier, Jacqueline Bisset
R: Francois Ozon
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer The Commuter
The Commuter
R: Jaume Collet-Serra D: Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill
Drama The Untamed (OmU)
The Untamed (OmU)
R: Amat Escalante D: Kenny Johnston, Simone Bucio, Fernando Corona
Komödie Wonder Wheel
Wonder Wheel
R: Woody Allen D: Kate Winslet, Jim Belushi, Juno Temple