Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Was uns nicht umbringt
Drama, Tragikomödie
Was uns nicht umbringt
Als Vater zweier jugendlicher Töchter – mit einer eigensinnigen Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist, einem schwermütigen Hund, den er sich gerade erst angeschafft hat, und seinen eigentümlichen Patienten – braucht Psychotherapeut Max wahrlich keine neue Herausforderung. Aber wenn Sophie, die bezaubernde Spielsüchtige mit Beziehungsproblemen, stets zu spät in seiner Praxis erscheint, gerät Max’ vertraute Welt ins Wanken ...
Movie Facts
Drama, Tragikomödie, D 2018, 129 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Sandra Nettelbeck  
D: August Zirner, Johanna Ter Steege, Barbara Auer
Startdatum: 15.11.2018
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (4 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Mortal Engines: Krieg der Städte Mortal Engines: Krieg der Städte
Fantasy, NZ/USA 2018
D: Hugo Weaving, Hera Hilmar, Robert Sheehan
R: Christian Rivers
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Die Erscheinung - L’Apparation
Die Erscheinung - L’Apparation
R: Xavier Giannoli D: Vincent Lindon, Galatea Bellugi
Komödie Gegen den Strom
Gegen den Strom
R: Benedikt Erlingsson D: Halldóra Geirharðsdóttir, Jóhann Sigurðarson
Trickfilm Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
R: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman