Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste
Familienfilm, Familienfilm, Kinder allg.
Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste
Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern.
Movie Facts
Familienfilm, Familienfilm, Kinder allg., D 2018, 64 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Julian Köberer, Judith Gardner  
Startdatum: 29.11.2018
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Frankfurt am Main
16.12.2018 12:00 13:30
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
Mortal Engines: Krieg der Städte Mortal Engines: Krieg der Städte
Fantasy, NZ/USA 2018
D: Hugo Weaving, Hera Hilmar, Robert Sheehan
R: Christian Rivers
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Die Erscheinung - L’Apparation
Die Erscheinung - L’Apparation
R: Xavier Giannoli D: Vincent Lindon, Galatea Bellugi
Komödie Gegen den Strom
Gegen den Strom
R: Benedikt Erlingsson D: Halldóra Geirharðsdóttir, Jóhann Sigurðarson
Trickfilm Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
R: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman