Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Drama
Ramen Shop
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen Suppenküche. Die Ramen-Nudel-Suppe ist seine Spezialität. Der plötzliche Tod des Vaters versetzt Masato in seine Kindheit zurück. In einem Koffer voller Erinnerungen findet Masato nun Spuren der Liebesgeschichte seiner Eltern. Er beschließt, sich auf den Weg nach Singapur zu machen, ins Heimatland seiner Mutter, die starb als Masato 10 Jahre alt war.
Movie Facts
Drama, SGP/J/F 2018, 90 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Eric Khoo  
D: Tsuyoshi Ihara, Seiko Matsuda, Takumi Saitoh
Startdatum: 6.6.2019
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (7 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Animation, USA 2019
D:
R: Josh Cooley
Weitere Neustarts
Dokumentarfilm / Filmkunst Ich war zuhause, aber...
Ich war zuhause, aber...
R: Angela Schanelec D: Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Möller
Drama Once Upon a Time... in Hollywood
Once Upon a Time... in Hollywood
R: Quentin Tarantino D: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie