Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm
Animation
Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein Außerirdischen-Mädchen in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort seine einmalige Chance ...
Movie Facts
Animation, USA/GB/F 2019, 87 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Will Becher, Richard Phelan  
Startdatum: 26.9.2019
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Cody – Wie ein Hund die Welt verändert Cody – Wie ein Hund die Welt verändert
Dokumentarfilm, CH 2019
D:
R: Martin Skalsky
Weitere Neustarts
Komödie Auf der Couch in Tunis
Auf der Couch in Tunis
R: Manele Labidi D: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki
Komödie Master Cheng in Pohjanjoki
Master Cheng in Pohjanjoki
R: Mika Kaurismäki D: Anna-Maija Tuokko, Chu Pak-hong, Kari Väänänen