Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Knives Out - Mord ist Familiensache
Krimikomödie
Knives Out - Mord ist Familiensache
Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der Kommissar beginnt seine Ermittlungen und stößt auf ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern.
Movie Facts
Krimikomödie, 2019, 131 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Rian Johnson  
D: Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis
Startdatum: 2.1.2020
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Neu-Isenburg
5.8.2020 21:45
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
Cody – Wie ein Hund die Welt verändert Cody – Wie ein Hund die Welt verändert
Dokumentarfilm, CH 2019
D:
R: Martin Skalsky
Weitere Neustarts
Komödie Auf der Couch in Tunis
Auf der Couch in Tunis
R: Manele Labidi D: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki
Komödie Master Cheng in Pohjanjoki
Master Cheng in Pohjanjoki
R: Mika Kaurismäki D: Anna-Maija Tuokko, Chu Pak-hong, Kari Väänänen