Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Die Känguru-Chroniken - Reloaded
Komödie
Die Känguru-Chroniken - Reloaded
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan.
Movie Facts
Komödie, D 2020, 93 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Dani Levy  
D: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack
Startdatum: 2.7.2020
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Neu-Isenburg
5.8.2020 21:45
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
Cody – Wie ein Hund die Welt verändert Cody – Wie ein Hund die Welt verändert
Dokumentarfilm, CH 2019
D:
R: Martin Skalsky
Weitere Neustarts
Komödie Auf der Couch in Tunis
Auf der Couch in Tunis
R: Manele Labidi D: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki
Komödie Master Cheng in Pohjanjoki
Master Cheng in Pohjanjoki
R: Mika Kaurismäki D: Anna-Maija Tuokko, Chu Pak-hong, Kari Väänänen