Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film
Kino Journal Frankfurt Neustarts
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
Animation
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist.
Movie Facts
Animation, D 2019, 73 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Verena Fels, Sandor Jesse  
Startdatum: 12.12.2019
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Cody – Wie ein Hund die Welt verändert Cody – Wie ein Hund die Welt verändert
Dokumentarfilm, CH 2019
D:
R: Martin Skalsky
Weitere Neustarts
Komödie Auf der Couch in Tunis
Auf der Couch in Tunis
R: Manele Labidi D: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki
Komödie Master Cheng in Pohjanjoki
Master Cheng in Pohjanjoki
R: Mika Kaurismäki D: Anna-Maija Tuokko, Chu Pak-hong, Kari Väänänen