Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
Der König der Löwen Der König der Löwen
Abenteuer, USA 2019
D:
R: Jon Favreau
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Anna
Anna
R: Luc Besson D: Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans
Komödie Ausgeflogen
Ausgeflogen
R: Lisa Azuelos D: Sandrine Kiberlain, Thais Alessandrin, Kyan Khojandi
Komödie Back to Maracaña
Back to Maracaña
R: Jorge Gurvich D: Asaf Goldstien, Antonio Petrin
Fantasy / Horror / Science Fiction Child's Play
Child's Play
R: Lars Klevberg D: Aubrey Plaza, Brian Tyree Henry, Tim Matheson
Komödie Made in China
Made in China
R: Julien Abraham D: Frederic Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
Drama Messer im Herz (OmU)
Messer im Herz (OmU)
R: Yann Gonzalez D: Vanessa Paradis, Kate Moran, Nicolas Maury