Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
The Favourite - Intrigen und Irrsinn The Favourite - Intrigen und Irrsinn
Historischer Film, IRL/GB/USA 2018
D: Rachel Weisz, Emma Stone
R: Yorgos Lanthimos
Weitere Neustarts
Drama Beautiful Boy
Beautiful Boy
R: Felix Van Groeningen D: Steve Carell, Timothee Chalamet, Maura Tierney
Trickfilm Chaos im Netz
Chaos im Netz
R: Rich Moore, Phil Johnston
Drama Creed II - Rocky's Legacy
Creed II - Rocky's Legacy
R: Steven Caple Jr. D: Sylvester Stallone, Michael B. Jordan
Drama Das letzte Mahl
Das letzte Mahl
R: Florian Frerichs D: Bruno Eyron, Sharon Brauner, Michael Degen
Action / Thriller / Abenteuer Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
R: Charles Martin Smith D: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Edward James Olmos
Komödie My Big Crazy Italian Wedding (OmU)
My Big Crazy Italian Wedding (OmU)
R: Alessandro Genovesi D: Giovanni Esposito, Monica Guerritore, Diego Abatantuono
Drama Schindlers Liste
Schindlers Liste
R: Steven Spielberg D: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes
Komödie Womit haben wir das verdient?
Womit haben wir das verdient?
R: Eva Spreitzhofer D: Caroline Peters, Chantal Zitzenbacher, Simon Schwarz