Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
Undine Undine
Drama, D 2020
D: Paula Beer, Jacob Matschenz, Franz Rogowski
R: Christian Petzold
Weitere Neustarts
Komödie Die Känguru-Chroniken - Reloaded
Die Känguru-Chroniken - Reloaded
R: Dani Levy D: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack
Kinder- / Familienfilm Zu weit weg
Zu weit weg
R: Sarah Winkenstette D: Yoran Leicher, Sobhi Awad, Anna König