Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
Downton Abbey Downton Abbey
Drama, GB 2019
D: Allen Leech, Maggie Smith, Tuppence Middleton
R: Michael Engler
Weitere Neustarts
Fantasy / Horror / Science Fiction Ad Astra - Zu den Sternen
Ad Astra - Zu den Sternen
R: James Gray D: Brad Pitt, Donald Sutherland, Ruth Negga
Trickfilm Angry Birds 2 - Der Film
Angry Birds 2 - Der Film
R: Thurop Van Orman, John Rice
Drama Ein Licht zwischen den Wolken
Ein Licht zwischen den Wolken
R: Robert Budina D: Arben Bajraktaraj, Esela Pysqyli, Bruno Shllaku
Drama Heute oder morgen (teilw.OmU)
Heute oder morgen (teilw.OmU)
R: Thomas Moritz Helm D: Paula Knüpling, Tala Gouveia, Maximilian Hildebrandt
Action / Thriller / Abenteuer Rambo: Last Blood
Rambo: Last Blood
R: Adrian Grunberg D: Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta
Drama Systemsprenger
Systemsprenger
R: Nora Fingscheidt D: Helena Zengel, Albrecht Schuch, Gabriela Maria Schmeide
Action / Thriller / Abenteuer The Kitchen: Queens of Crime
The Kitchen: Queens of Crime
R: Andrea Berloff D: Melissa McCarthy, Tiffany Haddish, Elisabeth Moss