Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
1917 1917
Drama, GB/USA 2019
D: George MacKay, Dean-Charles Chapman, Mark Strong
R: Sam Mendes
Weitere Neustarts
Action / Thriller / Abenteuer Bad Boys for Life
Bad Boys for Life
R: Adil El Arbi, Bilall Fallah D: Will Smith, Martin Lawrence, Chris Bremner
Drama Crescendo – #makemusicnotwar
Crescendo – #makemusicnotwar
R: Dror Zahavi D: Peter Simonischek, Daniel Donskoy, Mehdi Meskar
Drama Lindenberg! Mach dein Ding
Lindenberg! Mach dein Ding
R: Hermine Huntgeburth
Komödie Vom Gießen des Zitronenbaums (OmU)
Vom Gießen des Zitronenbaums (OmU)
R: Elia Suleiman D: Elia Suleiman, Gael Garcia Bernal, Ali Suliman