Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Location
Mal Seh'n
Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.
Kino-Facts
Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt - Nordend West
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Fax: 069/591333
Mail: info@malsehnkino.de
Homepage: http://www.malsehnkino.de
Geöffnet: siehe Kinoprogramm:
Parken:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja

Größere Kartenansicht
 
Filmstart der Woche
Wir (2019) Wir (2019)
Horror, USA 2019
D: Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss
R: Jordan Peele
Weitere Neustarts
Drama Das Haus am Meer
Das Haus am Meer
R: Robert Guediguian D: Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin
Komödie Die Goldfische
Die Goldfische
R: Alireza Golafshan D: Tom Schilling, Jella Haase, Birgit Minichmayr
Komödie Frau Mutter Tier
Frau Mutter Tier
R: Felicitias Darschin D: Julia Jentsch, Alexandra Helmig, Kristin Suckow
Dokumentarfilm / Filmkunst Free Solo
Free Solo
R: Jimmy Chin, Elizabeth Chai Vaserhelyi
Drama Head Full of Honey
Head Full of Honey
R: Til Schweiger D: Emily Cox, Peter Mortimer, Claire Forlani
Fantasy / Horror / Science Fiction Iron Sky: The Coming Race
Iron Sky: The Coming Race
R: Timo Vuorensola D: Udo Kier, Julia Dietze, Lara Rossi
Komödie Vorhang auf für Cyrano
Vorhang auf für Cyrano
R: Alexis Michalik D: Thomas Soliveres, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner