eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung

Icíar Bollaín neuer Film erzählt die wahre Geschichte von Maixabel Lasa, deren Mann Juan Marí Jáuregui, sozialistischer Ex-Gouverneur der Provinz Gipuzkoa, von der ETA getötet wurde – gerade weil er immer für den Dialog eintrat. Elf Jahre später erhält sie eine unglaubliche Bitte: Einer der Männer, die Juan ermordeten, möchte sich im Rahmen eines Opfer-Täter-Programms mit ihr im Gefängnis treffen, wo er seine Strafe verbüßt.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (4 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, E 2021, 0 Min. 
R: Iciar Bollain  
D: Blanca Portillo, Luis Tosar, Urko Olazabal
Startdatum: 26.5.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.