eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm

Wer wir gewesen sein werden

Mit seinem Film zeigt sich Regisseur Erec Brehmer von einer ganz persönlichen Seite. Für ihn bricht eine Welt zusammen, als seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeidler bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall stirbt. Mithilfe von Amateuraufnahmen, Sprachnachrichten, Tagebucheinträgen und gemeinsam gehörter Musik begibt er sich auf die Suche nach Orten und Situationen, in denen er seiner verstorbenen Freundin wiederbegegnen kann.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (13 Bilder)
Movie Facts
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, D 2021, 84 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Erec Brehmer, Angelina Zeidler  
Startdatum: 14.7.2022
 
Läuft im
Frankfurt am Main
10.8.2022 20:00
Weitere Kinos anzeigen