eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Historischer Film

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke des Nordens mittels ihres jungen Adoptivsohns Erik. Doch das nordische Bündnis hat viele Feinde: Margarethes intrigante Gegenspieler behaupten plötzlich, ihr geliebter, totgeglaubter Sohn würde noch leben.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (6 Bilder)
Movie Facts
Historischer Film, DK/N/PL/S 2021, 121 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Charlotte Sieling  
D: Trine Dyrholm, Soren Malling, Jakob Oftebro
Startdatum: 30.12.2021
 
Läuft im
Frankfurt am Main
29.1.2022 12:15
30.1.2022 12:15
Weitere Kinos anzeigen