eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Familienfilm, Familienfilm, Familienfilm, Familienfilm, Abenteuer, Abenteuer, Kinder allg.

Der junge Häuptling Winnetou

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (20 Bilder)
Movie Facts
Familienfilm, Familienfilm, Familienfilm, Familienfilm, Abenteuer, Abenteuer, Kinder allg., D 2022, 103 Min. 
R: Mike Mazurk  
D: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnea Padotzke
Startdatum: 11.8.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.