eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Horror, Horror

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Evie fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter allein. Da sie keine weiteren Verwandten hat, beschließt sie einen DNA-Test zu machen, um zu sehen, ob sie nicht doch noch irgendwo auf der Welt Familie hat. Und tatsächlich: Der Test ergibt, dass sie einen Cousin hat, von dem sie bis dahin nichts wusste. Doch bald schon merkt sie, dass bei ihm und seiner Familie etwas nicht stimmt und sie sich in einem wahrgewordenen Albtraum verfangen hat.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (15 Bilder)
Movie Facts
Horror, Horror, USA 2022, 104 Min. 
R: Jessica E. Thompson  
D: Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen
Startdatum: 25.8.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.