eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama, Literaturverfilmung, Literaturverfilmung

Verlorene Illusionen

Frankreich im 19. Jahrhundert: Der junge Lucien widmet seine ganze Leidenschaft der Dichtkunst. Die Chance der ländlichen Enge zu entkommen, bietet sich, als seine heimliche Geliebte Louise nach Paris geht. Er verlässt die familiäre Druckerei und versucht an der Seite seiner Geliebten, die auch seine Mäzenin ist, in der märchenumwobenen Stadt Paris Fuß zu fassen und in der Gesellschaft aufzusteigen.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (15 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, Literaturverfilmung, Literaturverfilmung, F 2021, 149 Min. 
R: Xavier Giannoli  
D: Andre Marcon, Benjamin Voisin, Cecile de France
Startdatum: 22.12.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.