eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Abenteuer, Abenteuer

The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte

Der 17-jährige Tim (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts „Die Zauberflöte“ katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno (Iwan Rheon), mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (12 Bilder)
Movie Facts
Abenteuer, Abenteuer, D/A 2022, 125 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Florian Sigl  
D: Jack Wolfe, Iwan Rheon, Asha Banks
Startdatum: 17.11.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.