Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Fantasy, Fantasy

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Gellert Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen ...
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (9 Bilder)
Movie Facts
Fantasy, Fantasy, GB/USA 2018, 134 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: David Yates  
D: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Startdatum: 15.11.2018
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.