Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Kino Journal Frankfurt Heute im Kino
Die Känguru-Chroniken
Komödie
Die Känguru-Chroniken
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.
Movie Facts
Komödie, D 2019, 92 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Dani Levy  
D: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack
Startdatum: 5.3.2020
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Irresistible – Unwiderstehlich Irresistible – Unwiderstehlich
Satire, USA 2020
D: Steve Carell, Rose Byrne, Chris Cooper
R: Jon Stewart
Weitere Neustarts
Fantasy / Horror / Science Fiction Body Cam - Unsichtbares Grauen
Body Cam - Unsichtbares Grauen
R: Malik Vitthal D: Mary J. Blige, Nat Wolff, David Zayas
Kinder- / Familienfilm Max und die wilde 7
Max und die wilde 7
R: Winfried Oelsner D: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
Drama The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
R: Andy Tennant D: Katie Holmes, Josh Lucas, Cella Weston
Drama The Song of Names (OV)
The Song of Names (OV)
R: Francois Girard D: Tim Roth, Clive Owen, Catherine McCormack
Drama Wir beide (OmU)
Wir beide (OmU)
R: Filippo Meneghetti D: Barbara Sukowa, Martine Chevallier, Lea Drucker