eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Drama

Die Rettung der uns bekannten Welt

Die Stimmung des 18-jährigen Paul (Emilio Sakraya) schwankt häufig zwischen Manie und Depression. Paul hat eine bipolare Störung und sein Vater Hardy (Til Schweiger) weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Er liebt seinen Sohn sehr, fühlt sich aber nicht in der Lage, ihm wirklich helfen zu können. Als eine von Pauls depressiven Episoden mit einem Selbstmordversuch endet, weist Hardy ihn in ein Therapiezentrum für psychisch kranke Jugendliche ein ...
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (25 Bilder)
Movie Facts
Drama, D 2021, 136 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Til Schweiger  
D: Emilio Sakraya, Til Schweiger, Tijan Marei
Startdatum: 11.11.2021
 
Läuft in folgenden Kinos
Sulzbach (Taunus)
29.11.2021 20:00
30.11.2021 20:00