eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Thriller, Drama

Hinterland

Zwei Jahre hat Peter Perg (Murathan Muslu) nach dem Großen Krieg in russischer Kriegsgefangenschaft verbracht. Als der ehemalige Kriminalinspektor 1920 wieder in seine Heimatstadt Wien kommt, ist nichts mehr so, wie es war: Das ehemalige Kaiserreich ist jetzt eine Republik, seine Frau hat die Stadt verlassen, er wird von Albträumen geplagt. Und ein Serienmörder macht die Stadt unsicher, hinterlässt seine Opfer bizarr und grausam verstümmelt.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (15 Bilder)
Movie Facts
Thriller, Drama, A/D/LUX/B 2021, 99 Min. 
FSK: ab 16 Jahre,
R: Stefan Ruzowitzky  
D: Murathan Muslu, Liv Lisa Fries, Matthias Schweighöfer
Startdatum: 7.10.2021
 
Läuft in folgenden Kinos
Frankfurt am Main
17.10.2021 17:30
19.10.2021 15:15
20.10.2021 17:30