eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Lunana - Das Glück liegt am Himalaya

Ugyen lebt in Timphu, der Hauptstadt von Bhutan. Der junge Mann träumt davon, im Ausland als Musiker durchzustarten, doch er ist gezwungen, sein letztes Ausbildungsjahr als Lehrer im Lunana-Tal an den Hängen des Himalaya zu fristen. Dort befindet sich im Dorf Lhedi in 4.000 Meter Höhe die wohl isolierteste Schule auf der Welt. Ein Dutzend Kinder finden sich hier zusammen, um unterrichtet zu werden.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (11 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, BHT 2020, 109 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Pawo Choyning Dorji  
D: Sherab Dorji, Ugyen Norbu Lhendup, Kelden Lhamo Gurung
Startdatum: 13.1.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.