Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Horror, Horror, sonstiger Film, sonstiger Film

Cuckoo (2021)

Viktor, ein Finne in deutscher Uniform, ist von seiner Einheit aus unbekannten Gründen an einen Felsen gekettet zurückgelassen worden. Er hat zu Annis Hütte gefunden, nachdem er sich mühselig und trickreich befreit hat. Hier liegt allerdings bereits der russische Soldat Ivan, den Anni bewusstlos gefunden und in die Hütte gebracht hat. Inmitten der wilden Hügel Lapplands heilt die Wunde des Russen, doch seine Wut auf die deutsche Uniform und damit auf Viktor bleibt. Anni ist die Einsamkeit leid und behält die beiden Männer nicht ungern eine Weile bei sich, doch die beiden halten an ihrem Misstrauen gegen einander fest. Ohne gemeinsame Sprache ist es nicht möglich, die ideologischen Gräben zu überwinden.
Movie Facts
Horror, Horror, sonstiger Film, sonstiger Film, D 2024, 102 Min. 
R: Tilman Singer  
D: Hunter Schafer, Dan Stevens, Jessica Henwick
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.