Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Hör auf zu lügen

Der Romanautor Stéphane Belcourt (Guillaume De Tonquédec) hat die Schirmherrschaft für das 200-jährige Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernommen. Dies ist die Gelegenheit, zum ersten Mal als erfolgreicher Schriftsteller in die Stadt zurückzukehren, in der er einst aufgewachsen ist. Vor Ort trifft er Lucas (Victor Belmondo), den Sohn seiner ersten großen Liebe. Daraufhin drängen alte Erinnerungen an die Oberfläche.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (12 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, F 2023, 98 Min. 
R: Olivier Peyon  
D: Guillaume de Tonquedec, Victor Belmondo, Guilaine Londez
Startdatum: 16.11.2023
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.