Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama, Biografie, Biografie

Der Schatten von Caravaggio

Italien 1600. Michelangelo Merisi , besser bekannt unter dem Namen Caravaggio, sorgt für Aufsehen in der Öffentlichkeit und zieht sich den Unmut der Behörden zu. Er sieht sich als Mann des Volkes, verachtet das Dogma, was Kunst sein darf und was nicht, was und wen man abbilden darf in seinen Heiligenbildern. Als Papst Paul V erfährt, dass Caravaggio für seine Gemälde Prostituierte, Diebe und Streuner als Modelle benutzt, schickt er seinen besten Geheimagenten los.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (13 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, Biografie, Biografie, F/I 2022, 120 Min. 
R: Michele Placido  
D: Riccardo Scamarcio, Louis Garrel, Isabelle Huppert
Startdatum: 12.10.2023
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.