eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, Dokumentarfilm

Igor Levit – No Fear

Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen Musik. Er will mehr als konzertieren – und gleichzeitig sind es seine einzigartigen, intensiven Konzerte, in denen er ganz bei sich zu scheint. Seit er auf den großen Bühnen steht, meldet er sich immer wieder öffentlich und politisch zu Wort - eine Überlebensstrategie, die er in seinem Leben und in seiner Musik verfolgt.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (3 Bilder)
Movie Facts
Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, Dokumentarfilm, D 2022, 119 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Regina Schilling  
Startdatum: 6.10.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.