eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Meinen Hass bekommt ihr nicht

Die Nacht des 13. Novembers 2015 ändert für Antoine Leiris (Pierre Deladonchamps) alles. Bei einem Attentat im Pariser Club Bataclan verliert er Hélène (Camélia Jordana) die Liebe seines Lebens und Mutter seines erst 17 Monate alten Kindes. Noch völlig unter Schock trotzt er dem Terror und der Gewalt in einem bewegenden Social Media Post mit dem hoffnungsvollen Appell: „Meinen Hass bekommt ihr nicht!“. Seine Botschaft geht um die Welt.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (19 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, F/D/B 2022, 103 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Kilian Riedhof  
D: Pierre Deladonchamps, Zoe Iorio, Camelia Jordana
Startdatum: 10.11.2022
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.