Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Perfect Days (OmU)

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (9 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, J/D 2023, 123 Min. 
R: Wim Wenders  
D: Koji Yakusho
Startdatum: 21.12.2023
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.