Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

The Holdovers

Weihnachtsstimmung? Schnee verwandelt das Schulgelände in eine malerische Winterlandschaft, und die Feiertage stehen vor der Tür – doch am Elite-Internat Barton Academy im Dezember 1970 trotzdem nicht jeder in Weihnachtsstimmung. Der verbitterte und wenig beliebte Professor Paul Hunham wurde verpflichtet, all jene Schüler zu beaufsichtigen, die nicht zu ihren Familien fahren konnten. Das passt ihm ebenso wenig wie dem klugen, aber rebellischen Angus.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (14 Bilder)
Movie Facts
Drama, Drama, USA 2023, 133 Min. 
R: Alexander Payne  
D: Paul Giamatti, Da'Vine Joy Randolph, Dominic Sessa
Startdatum: 25.1.2024
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.