Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Komödie, Komödie, Biografie, Biografie

Rickerl – Musik is höchstens a Hobby

Die Kneipen im Wiener Arbeiterviertel sind Erich "Rickerl" Bohaceks Wohnzimmer und Bühne: Im dichten Zigarettenrauch spielt er sich allabendlich für ein Taschengeld direkt in die Herzen derer, die sich dort sowieso jede Nacht rumtreiben. Doch statt endlich seine erste eigene Platte aufzunehmen, schlägt sich der Lebenskünstler mit Gelegenheitsjobs durch - als Totengräber, Sexshop-Angestellter und Hochzeitssänger.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (9 Bilder)
Movie Facts
Komödie, Komödie, Biografie, Biografie, D/A 2023, 104 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Adrian Goiginger  
D: Voodoo Jürgens, Ben Winkler, Agnes Hausmann
Startdatum: 1.2.2024
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.