Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Science-Fiction, Science-Fiction, Abenteuer, Abenteuer

Dune: Part Two

Bei der gewalttätigen Auseinandersetzung um den Planet Arrakis starb das Familienoberhaupt, sein Sohn Paul Atreides und seine Mutter konnten fliehen und fanden Unterschlupf bei den Fremen, den Einheimischen von Arrakis. Bei ihnen lernt Paul Chani kennen, die er nun zur Frau nimmt und die ihm ein Kind gebärt. Während er den Fremen neue Kampftechniken beibringt, lernt er von ihnen, wie man in der Wüste überlebt.
Movie Facts
Science-Fiction, Science-Fiction, Abenteuer, Abenteuer, USA/CDN 2023, 166 Min. 
FSK: ab 12 Jahre,
R: Denis Villeneuve  
D: Timothee Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson
Startdatum: 22.2.2024
 
Läuft im
Frankfurt am Main
(OmU)
29.4.2024 17:30
30.4.2024 17:30
Weitere Kinos anzeigen