Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Komödie, Komödie

Es sind die kleinen Dinge

Mit ihren Verpflichtungen als Lehrerin und Bürgermeisterin einer 400-Seelen-Gemeinde im Herzen der Bretagne ist Alice (Julia Piaton) voll ausgelastet. Als ausgerechnet der eigenwillige Émile (Michel Blanc) beschließt, mit 65 Jahren noch lesen und schreiben zu lernen, und sich in Alices Klasse setzt, ist sie mehr als gefordert. Doch es kommt noch schlimmer: Mit einem Mal steht ihre Schule vor der Schließung und Alice sieht das gesamte Dorfleben bedroht.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (8 Bilder)
Movie Facts
Komödie, Komödie, F 2023, 89 Min. 
R: Melanie Auffret  
D: Julia Piaton, Michel Blanc
Startdatum: 18.4.2024
 
Läuft im
Frankfurt am Main
19.5.2024 12:00
Weitere Kinos anzeigen