Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Horror, Horror

Knock Knock Knock

Der achtjährige Peter wird jede Nacht von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wa¨nden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Seine Eltern behaupten jedoch, er würde sich die seltsamen Geräusche nur einbilden. Einzig und allein seine Klassenlehrerin scheint Peter zu glauben und versucht ihm Mut zu machen. Als der verängstigte Junge beginnt, dem Ursprung des Klopfens auf den Grund zu gehen, entdeckt er ein schreckliches Geheimnis.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (19 Bilder)
Movie Facts
Horror, Horror, USA 2023, 88 Min. 
FSK: ab 16 Jahre,
R: Samuel Bodin  
D: Lizzy Caplan, Anthony Starr, Cleopatra Coleman
Startdatum: 25.4.2024
 
Läuft im
Frankfurt am Main
21.5.2024 21:00
Weitere Kinos anzeigen