Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Abenteuer, Abenteuer, Animation, Animation

Das Geheimnis von La Mancha

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza. Als der zwielichtige Geschäftsmann Carrasco den Bewohnern der Stadt ein unwiderstehliches Angebot macht, ihre Häuser zu verkaufen, ist Alfonso zunächst der Einzige, der Böses ahnt ...
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (17 Bilder)
Movie Facts
Abenteuer, Abenteuer, Animation, Animation, RA/D 2024, 88 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Gonzalo Gutierrez  
Startdatum: 25.4.2024
 
Läuft im
Sulzbach (Taunus)
19.5.2024 13:35
20.5.2024 13:35
Weitere Kinos anzeigen