Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Drama, Drama

Ask Mevsimi

Die Abiturienten Ali Yaman und Sirin, die in Bozcaada Nachbarn im Sommerhaus sind, treffen sich einen Tag vor dem Ende der Sommerferien an der Landesbrücke, wo sie sonst immer sitzen. Ali Yaman, der sich seine Gefühle für Sirin lange Zeit nicht eingestehen konnte, nimmt seinen Mut zusammen und sagt "Ich liebe dich". Sirin denkt, dass eine ernsthafte Beziehung in diesem Alter ihre Zukunftspläne gefährden würde. Sie lehnt Ali Yaman widerwillig mit den Worten "Nicht jetzt, aber vielleicht eines Tages" ab. Jahre später erinnert sich Ali Yaman an diesen Satz und lässt das Mädchen, das er seit sechs Monaten kennt, im Hochzeitsauto zurück und erscheint vor Sirins Tür, aber Sirin hat einen älteren Liebhaber. Ali Yaman wird von Sirin abgewiesen. Monate später erfährt Sirin, die von ihrem Freund betrogen wurde, dass Ali Yaman mit Bade, einer Arbeitskollegin, verlobt ist, Sie versucht ein letztes Mal mit ihm zusammen zu kommen, doch Ali Yaman ist kein verantwortungsloser Mann mehr, der andere im Stich lässt. Mit jahrelangem Bedauern im Herzen zieht Sirin nach Bozcaada, dorthin, wo alles anfing. 3 Jahre später, als Ali Yaman das Sommerhaus in Bozcaada verkaufen will, trifft er Sirin an der Landesbrücke, sie setzen sich hin und umarmen sich zum Abschied.
Movie Facts
Drama, Drama, TR 2023, 0 Min. 
R: Murat Seker  
D: Dilan Cicek Deniz, Cem Yigit Üzümoglu, Duygu Sarisin
Startdatum: 8.2.2024
 

Läuft zur Zeit nicht in den KINO JOURNAL-Kinos.
Diesen Film im JOURNAL KALENDER suchen.