Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Drama
Wunder
August "Auggie" Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen.
Movie Facts
Drama, USA 2017, 114 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Stephen Chbosky  
D: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay
Startdatum: 25.1.2018
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Läuft im
Frankfurt am Main
22.2.2018 14:45 17:00
23.2.2018 14:45 17:00
24.2.2018 14:45 17:00
25.2.2018 14:45 17:00
26.2.2018 14:45 17:00
27.2.2018 14:45 17:00
28.2.2018 14:45 17:00
Weitere Kinos
 
Filmstart der Woche
Die Verlegerin Die Verlegerin
Drama, USA 2017
D: Meryl Streep, Tom Hanks, Sarah Paulson
R: Steven Spielberg
Weitere Neustarts
Komödie Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
R: Lorraine Levy D: Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot
Fantasy / Horror / Science Fiction Heilstätten
Heilstätten
R: Michael David Pate D: Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa Marie Koroll
Kinder- / Familienfilm Wendy 2 - Freundschaft für immer
Wendy 2 - Freundschaft für immer
R: Hanno Olderdissen D: Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler