Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Film-Info
Kino Journal Frankfurt
Weathering With You: Das Mädchen, das die Sonne berührte
Animation
Weathering With You: Das Mädchen, das die Sonne berührte
Oberschüler Hodaka beschließt, seine alte, ländliche Heimat auf einer abgelegenen Insel hinter sich zu lassen und in der lebhaften Großstadt Tokio sein Glück zu suchen. Doch schnell gerät er in finanzielle Schwierigkeiten und so verbringt er seine Tage meist alleine. Er bewirbt sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin und bekommt den Job. Kurz nach Aufnahme seiner Tätigkeit scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er auf Hina, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führt. Außerdem besitzt sie eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.
Movie Facts
Animation, J 2019, 113 Min. 
FSK: ab 6 Jahre,
R: Makoto Shinkai  
Startdatum: 16.1.2020
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.
Filmstart der Woche
Undine Undine
Drama, D 2020
D: Paula Beer, Jacob Matschenz, Franz Rogowski
R: Christian Petzold
Weitere Neustarts
Komödie Die Känguru-Chroniken - Reloaded
Die Känguru-Chroniken - Reloaded
R: Dani Levy D: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack
Drama Die schönsten Jahre eines Lebens
Die schönsten Jahre eines Lebens
R: Claude Lelouch D: Jean-Louis Trintignant, Anouk Aimee, Souad Amidou
Action / Thriller / Abenteuer Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen
Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen
R: Jonas Alexander Arnby D: Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny, Kate Ashfield
Komödie Takeover - Voll vertauscht
Takeover - Voll vertauscht
R: Florian Ross D: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Lisa Marie Koroll
Kinder- / Familienfilm Zu weit weg
Zu weit weg
R: Sarah Winkenstette D: Yoran Leicher, Sobhi Awad, Anna König